Hatha Yoga im Tällig mit Barbara Baumgartner

Dieser Kurs läuft das ganze Jahr über und findet bis auf wenige Ausnahmen wöchentlich statt. Er ermöglicht das Kennenlernen und Wachsen im grossen Spektrum des Hatha Yoga. Wir grüssen Sonne und Mond, üben Yoga-Klassiker wie den Helden, Hund, Baum oder andere lustige Sachen und geniessen unsere kleine Auszeit vom Alltag. Dabei bediene ich mich insbesondere der Methoden Ashtanga und Iyengar (gehört beides zum Hatha-Yoga), die Vinyasas, Atem-, Achtsamkeitsübungen und Entspannung enthalten.

Dienstags um 19:30 Uhr im Fitnessraum, 80 Minuten, Tälligstr. 13, Weinfelden
Die Termine sind fortlaufend, ausgenommen in den Thurgauer Schulferien.

Nächster Block ab  9. Januar 2024

Dienstags um 19:30 Uhr im Fitness­raum in der Tälligstr. 13, Weinfelden, 80 Minuten.

Block mit 11 Terminen bis 26.3.:
Januar 9, 16, 23
Februar 6, 13, 20, 27
März 5, 12, 19, 26

Energieausgleich:

  • Ich freue mich über einen Energie­ausgleich von 10 x 24 Franken = 240 Franken für den ganzen Block. Bitte spreche mich direkt an, wenn Du über Deine Zahlung Raten aufteilen möchtest.
  • Für dieses Angebot hasts Du 1 Joker für den Fall, dass Du wegen Krank­heit oder Ferien oder aus anderem Grund einmal nicht kommen kannst. Eine Ver­rech­nung mit dem nächsten Block ist leider nicht möglich.
  • Drop-in 3-5 x pro Block à 30 Fr./Termin = 90 oder 150 Fr.- Verrechnung mit dem nächsten Block ist leider nicht möglich. Einzelne Teilnahme: 30 Franken.
  • Schnuppern: 20 Fr. / Std.
  • Regel für die Termine: Kein Yoga in den Thurgauer Schulferien.

Bei Fragen bitte gern direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Das ist unser Buddha. Eigentlich war er schon in Pension, weil das Seminarhaus, in dem er wohnte, so langsam seinen Betrieb einstellte. Bis ich ihm eines Tages begegnet bin. Seitdem müssen wir ihn in unseren Yogstunden nur anschauen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was „Mensch, Chill doch mal!“ im Yoga bedeutet.